Der Mann gab sweetheart „hypnotic trinken“ und es wurde als extrem gefährlich

0
46

Foto: Globallookpress.com

Das Mädchen erzählte, wie Ihr partner vor kurzem gestand, dass er Ihr gab, „hypnotic trinken“, denn ich wollte nicht mit Ihr reden während der langen Stunden der Fahrt. Dies wurde geschrieben von die lady Reddit mit nick throwramerr. In den Kommentaren viele ihn aufgefordert, zu verlassen, von dem Mann und fand ihn extrem gefährlich.

Laut nick, Ihr 35-Jahr-alten geliebten legen Sie es in ein Getränk ein Antihistaminikum Benadryl verursacht Schläfrigkeit. Im Ergebnis wird der 26-Jahr-alten Mädchen fast alle dem Weg, schläft auf dem Beifahrersitz. Sie erklärte, dass, bevor Sie verlassen, Sie hatten einen Streit und so wollte der Mann zur Vermeidung weiterer Streitigkeiten.

„Ich dachte, es war sehr überraschend, denn ich war nicht müde und wir linken nicht vor. Ich sagte ihm, dass ich dachte, es war ungewöhnlich“, schrieb die Frau. Später, der Mann gab zu, dass er betäubt Sie mit „hypnotischer trinken“ und „würde geben Sie oft Ihre Medikamente, wenn Sie „so verrückt“ und stritten mit ihm.“ Das überraschte die Frau, Sie gebeten, die Bewertung zu beurteilen, ob Gefahr solcher Handlungen.

Nick unterstützt die Sicht des Mädchens und drängte Sie zur Eile, um das Ende der Beziehung mit einem Mann. Viele sagten, dass das Leben mit ihm ist extrem gefährlich. Nach Ihnen, wenn jemand es wagte, das zu tun, einmal, dann ist es ein signal, dass er nicht trauen kann. Einige haben auch vorgeschlagen, dass der Autor der post, die Polizei zu Kontaktieren.

Früher, ein Reddit-user erzählt die Geschichte, wie ich entschieden zu „Gift“ von seinem Nachbarn. Der Mann war sicher, dass er stehlen seine Nahrung. Lernen über Laktose-Intoleranz, er ersetzt Mandel-Milch zur Kuh.

Video, photo All from Russia.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here