Sergey Bocharnikov: Alexander vilf/ RIA Novosti
Norwegische Biathlet Alexander Andersen geschoben Belarusian Sergey Bocharnikov von der Straße auf die Letzte Stufe der mixed-Staffel bei den Weltmeisterschaften und am Ende blieben ungeahndet. Darüber teilt „Pressball“.
Es wird darauf hingewiesen, dass die Folge nicht zu bekommen video, aber ein Vertreter der Nationalmannschaft von Russland bezeichnete den Vorfall. Bocharnikov angeblich ging auf das überholen und Andersen schob ihn. Der Norweger schließlich nahm den Dritten Platz, und die Weißrussen auf Rang vier.
Nach dem Rennen, die belarussische Seite hat, appellierte an die internationale biathlon-Union (IBU), und es wurde zuerst angenommen: IBU annulliert das Ergebnis der Norwegischen Mannschaft. Die Skandinavier schließlich schickte Ihren protest. Die Union, nach der überprüfung der video-und Zeugen, gewährte der Wunsch der Norweger, und ich verließ die relais in Kraft.
Also, die Weißrussen blieb auf dem vierten Platz, Norwegen gewann die bronze-Medaille. Die zweite position wurde von den Athleten aus Russland und gewann das Rennen, die Ukrainer.
Video, photo All from Russia.